FAQ

Können Plätze im Voraus gebucht werden?

Sofern Interesse an einem Platz besteht, so ist dessen Verfügbarkeit vor Ort zu überprüfen. Dieses Vorgehen sichert allen Beteiligten einen fairen Zugang zu den Plätzen.


Kann ich mir auf der Anlage einen Schläger ausleihen?

Es ist für jeden möglich vor Ort einen Schläger gegen eine Gebühr von X€ auszuleihen. Melden Sie sich diesbezüglich bitte einfach beim Clubmanagement.


Kann ich meinen Schläger direkt auf der Anlage bespannen lassen?

Gibt es auf der Anlage die Möglichkeit Essen / Trinken zu bekommen?

Wie erhalte ich Zugang zur Anlage außerhalb der Öffnungszeiten (bspw. für früh angesetzte Punktspiele)?

Wer kann mir Auskunft über die Bespielbarkeit der Plätze geben?

Bis wann müssen Mannschaften für den Spielbetrieb beim Verband gemeldet werden?

In der Regel werden dem Verband die Mannschaften für die nächste Sommersaison bis spätestens Dezember gemeldet. Dies beinhaltet jedoch noch keine Informationen, welche Spieler den einzelnen Mannschaften zugeteilt werden. Dies erfolgt erst bis spätestens dem darauffolgenden März.


Ich bin neu in einer Mannschaft. Kann ich noch an der Punktspielsaison teilnehmen?

Sollte die vom Verband vorgegebene Meldefrist für Spieler bereits mehr als eine Woche überschritten sein, dann ist eine Teilnahme am Punktspielbetrieb leider nicht mehr möglich. Andernfalls, kann eine anständige Meldung bzw. Nachmeldung erfolgen.


Ich möchte meine Arbeitsstunden gerne individuell ableisten. Bei wem muss ich mich diesbezüglich melden?

Können Parkplätze auf der Anlage für Veranstaltungen in der Arena genutzt werden?

Mir ist eine Idee für eine Veranstaltung gekommen, die auf der Anlage stattfinden soll. Mit wem sind solche Vorhaben abzusprechen?

Ich habe den Platz beschädigt. Wie gehe ich weiter vor?