FAQ
Sofern Interesse an einem Platz besteht, so ist dessen Verfügbarkeit vor Ort zu überprüfen. Dieses Vorgehen sichert allen Beteiligten einen fairen Zugang zu den Plätzen.
Es ist für jeden möglich vor Ort einen Schläger gegen eine Gebühr von X€ auszuleihen. Melden Sie sich diesbezüglich bitte einfach beim Clubmanagement.
Ja, eine Bespannung des Schlägers auf der Anlage ist möglich. Melde Dich dafür einfach bei unserem Clubmanager und sprich mit ihm die Details ab (zeitlicher Aufwand). Du kannst gerne Deine eigene Saite mitbringen, oder aus einer der vor Ort vorhandenen wählen.
Für Dein leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Dazu steht Dir auf der Anlage das Moody zur Verfügung. Du kannst dort gerne Essen / Trinken bestellen. Beachte jedoch, dass die dafür vorgesehenen Sitzmöglichkeiten und nicht die Tennisplätze genutzt werden.
Wende Dich hierzu bitte im Voraus an die Clubleitung. Gemeinsam werdet ihr eine Möglichkeit bzgl. der Schließzeiten vereinbaren können.
Über die Bespielbarkeit der Plätze entscheidet einzig der Platzwart. Seinen Anweisungen ist entsprechend Folge zu leisten. Zuwiderhandlungen werden entsprechend geahndet.
In der Regel werden dem Verband die Mannschaften für die nächste Sommersaison bis spätestens Dezember gemeldet. Dies beinhaltet jedoch noch keine Informationen, welche Spieler den einzelnen Mannschaften zugeteilt werden. Dies erfolgt erst bis spätestens dem darauffolgenden März.
Sollte die vom Verband vorgegebene Meldefrist für Spieler bereits mehr als eine Woche überschritten sein, dann ist eine Teilnahme am Punktspielbetrieb leider nicht mehr möglich. Andernfalls, kann eine anständige Meldung bzw. Nachmeldung erfolgen.
Melde Dich diesbezüglich gerne bei unserer Clubmanager. In gemeinsamer Absprache könnt ihr eine entsprechende Tätigkeit finden und die geleisteten Arbeitsstunden dann auch vermerken.
Wir möchten Dich bitten davon abzusehen die Parkplätze auf der Anlage für Veranstaltungen außerhalb des Verein zu nutzen. Dies gilt insbesondere dann, wenn der eigentliche Vereinsbetrieb dadurch maßgeblich beeinträchtigt wird.
Bitte wende Dich hierfür an unsere Clubmanager. Gemeinsam könnt ihr ein zeitliches Fenster für eine solche Veranstaltung finden, damit es keine Kollisionen mit unseren eigenen Angeboten gibt.
Fehler passieren. Damit unsere Plätze im optimalen Zustand bleiben, sollte das weitere Vorgehen mit unserem Platzwart abgesprochen werden.