Mit Verspätung kommen hier die Ergebnisse der Punktspiele vom vorletzten Wochenende (06. & 07.12.). Für unsere LTC-Teams standen drei Punktspiele auf dem Programm.
Unsere 1. Herren musste gegen Delitzsch ran und gewann mit 8:4. Es siegten Til Pöhnitzsch, Robert Lemke und Sebastian Gruner. Moritz Marlon unterlag im Einzel knapp mit 5:7 und 2:6. Til und Sebastian entschieden auch das Doppel für sich.

Die 1. Damen schreibt zu ihrem Punktspiel:
„Heute fand unser 2.Spieltag in Zwenkau statt. Gegen die Sportfreunde Neukieritzsch 1921 e.V. startete zunächst unsere Newcomerin in der Mannschaft in ihr erstes Punktspiel für die Damen, Liza Wehle. Mit großer Aufregung erkämpfte sie sich gegen eine zu starke und verbissene Gegnerin einen Ehrenpunkt. Ihr Spiel endete mit 0:6; 1:6. Im zweiten Einzel-Match konnte unsere Nr. 1 an diesem Tag , Elisabeth Kirschbaum, zunächst mit ihrer Gegnerin mithalten, verlor dann doch deutlich mit 3:6, 0:6. In der zweiten Runde haben Kathleen Retzar und Ulrike Vetter alles gegeben. Kathleen konnte sich nach einem unglücklich verlorenen ersten Satz und einem sehr starken zweiten Satz im Match-Tiebreak einen deutlichen Sieg einholen. Sie spielte 6:7, 6:1, 10:3. Bei Ulli entwickelte sich das Spiel zu einem echten Krimi. Ihren ersten Satz musste sie mit 3:6 an ihre Gegnerin abgeben, fand im laufe des Matches immer mehr zu ihrem eigenen Spiel. Den zweiten Satz entschied Ulli mit 6:1 deutlich für sich. In entscheidenden Match-Tiebreak lag sie bereits mit 1:5 hinten, konnte sich aber bis zu einem 8:8 ran kämpfen. Bei eigenen Aufschlag verlor sie ihr Match leider mit einem 8:10. Das erste Doppel gewannen Eli und Ulli souverän mit einer starken Leistung am Netz mit einem 6:0, 1:1. Das Doppel von Kathleen und Liza ging leider 0:6, 1:0 verloren. Wir kämpfen weiter!“

Die U15 gemischt trat mangels vollständiger Mannschaft nicht an und verlor deshalb leider gegen Machern 0:12.
