LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Veranstaltungsplan 2009

Sommer beim LTC

22.06.2009 - 16:44

Das Sommerfest vom letzten Samstag ist noch allen gut in Erinnerung: Bei gutem Essen und dem einen oder anderen kühlen Getränk und netten Gesprächen vergaßen reichlich 50 LTCler die kühlen Temperaturen und machten es sich bis Mitternacht auf unserer Restaurantterasse am Sportforum gemütlich.

Doch schon werfen die nächsten Ereignisse ihre Schatten voraus: Der UNITAS Tennis Cup, auch dieses Jahr wieder im Rahmen des Dunlop Cup Ost, steht vor der Tür und erfordert wie jedes Jahr die Mithilfe vieler fleißiger Helfer, um auch in der diesjährigen Auflage ein voller Erfolg zu werden. Wer also vom 17.-19.7. noch mithelfen möchte, melde sich bei Uwe Elze, Reinhard Döpper oder Conrad Schiefer.

Und auch das erste offizielle Flutlichtturnier auf der Anlage des LTC verspricht ein Highlight im Spätsomemr zu werden. Frühes anmelden sichert den Startplatz, da nur eine bestimmte Anzahl an Spielern zugelassen werden kann. Wer zuerst kommt, mal zuerst.

Damit niemand einen Termin "verschläft" und ihr auch die anderen Termine noch einmal übersichtlich zum Nachlesen hab, gibts anbei noch den Veranstaltungsplan des LTCs für diesen Sommer.

CS