LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; LTC Familienurlaub in Bad Gastein 2009

LTC-Tenniscamp in Sonngastein

Nach nunmehr 5 Jahren kann man schon von einer guten Tradition sprechen - die LTC-Familie beginnt die Sommerferien mit einem Tenniscamp im Gasteiner Tal in Österreich. Hier einige Kommentare:

Eine abwechslungsreiche Woche mit viel Sport, Spiel und Spaß. Von A wie Ausruhen im Wasserbett bis Z wie Zelten war alles geboten. Deshalb kam nie Langeweile auf und jeder hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Danke für die tolle Woche! Hannes

Ich fand es sehr unterhaltsam. Nie wurde es einem von uns langweilig. Gerne wieder. Stephan

In der Woche hatten wir alle viel Spaß. Das Beste war, dass ich Tennis gelernt habe. Ich komme gern wieder mit! Eric

Wie jedes Jahr eine abwechslungsreiche, sportliche und erholsame Woche. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder mit dabei! Christoph

Das LTC-Tenniscamp 2009 im Sonngastein war für mich...eine unvergleichliche Woche. Nur einmal im Jahr kann man soviel essen und nimmt nicht großartig zu. Durch das abwechslungsreiche Programm, welches auch Klettern und Wandern einschloss, wurde es nie langweilig und das durchwachsene Wetter wurde durch die tollen Menschen mehr als ausgeglichen. Schon jetzt freue ich mich auf Bad Gastein im Jahr 2010! Marcus

Nach 2jähriger Pause war ich dieses Jahr mal wieder auf ein Neues dabei. Ich weiß zwar nicht, was mich geritten hatte, dass ich 2 Jahre fehlte, aber nach dieser Woche steht fest, dass ich nächstes Jahr in der ersten Ferienwoche schon was vorhabe - und zwar am Tenniscamp Bad Gastein 2010 teilzunehmen. Manu

Auch für uns bot sich in dieser Woche die Gelegenheit zu viel Sport, seien es Tennis (Franz 99,9%, Elli 70%), Beachvolleyball (voneinander abweichende Prozentzahlen), Klettern, Wandern, Schwimmen und Fitness. Und Sonnen? Aufgrund des etwas unbeständigen und wechselhaften Wetters eher spärlich ausfallend... Aber die Herzlichkeit unserer Mitstreiter und ihre unüberwindbare gute Laune ließen in unserem Herzen ständig die Sonne scheinen. Elli und Franz

Ich wusste nicht, wie schnell eine Woche vergehen kann. Das erste Mal dabei und keine Stunde bereut. Unseren Gastgebern in Bad Gastein ein dickes Dankeschön. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Dieter

Und unsere Thüringer Freunde Uwe und Ole vom USV Jena definierten:

S - Sonngastein, Heimat für eine Woche

O - Olé LTC 1990 olé

N - Natur ganz nah

N - Nachwuchs schlägt Alter

G - Gern immer wieder

A - Axels Wanderung, ein Muss

S - Spiel, Satz, Sieg!

T - Tennis satt

E - Energie tanken

I - Integration von Thüringern

N - Nichts als gute Laune

( hier die Foto´s )

LTC Familienurlaub steht vor der Tür

Bald ist es wieder soweit !!! Bereits zum 5. Mal verbringen wir die erste Woche der Sommerferien (27.06.-04.07.) im Gasteiner Tal in Österreich nach dem bewährten Muster:

• die LTC-Familie macht Urlaub und

• die Kinder und Jugendlichen werden im Sommertrainingslager betreut.

Mit Axel Zitka, unserem tollen Bergführer und Inhaber des Hotels Sonngastein, und mit Dieter Scheibe wurde lange verhandelt und so gibt es nun HIER die diesjährigen Konditionen als Download.