SPORT  · DAMEN middot; 3. DAMEN - ImPlan middot; Unser Team 2018

3. Damen des LTC 1990 e.V.

Unser Team ist eine starke Mischung aus Studentinnen und Mädels aus der Berufswelt verschiedener Fachbereiche. Sowohl in Spiel- als auch in Lebenserfahrung zeigen wir eine große Bandbreite, doch eines vereint uns zu einem schlagkräftigen Team: der Spaß am Tennisspiel und der Ehrgeiz alles zu geben. 

Frei nach unserem Vereinsmotto: Lust, Temperament und Charme bringen wir uns im Vereinsleben, Turnieren und in den saisonalen Punktspielen mit vollem Einsatz ein. Daher freuen wir uns auch über motivierten Nachwuchs, der sich mit diesem Teamgeist angesprochen fühlt.

Mannschaftsführerin

Carina

Seit dem Winter 2019 hat Carina als mehrjähriges Mitglied der Mannschaft und des LTC 1990 e.V. den Posten der Mannschafts-führerin von Juliane übernommen, die sich ind ie Babypause verabschiedet hat. Engagiert und energiegeladen wird uns Carina in eine erfolgreiche Punktspielsaison 2019/20 führen! 

E-Mail