LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Weihnachtsfeier der Kinder

Weihnachtsfeier der Kinder

2009-12-13 10:40

Nachdem am letzten Wochenende die "Großen" ihre Weihnachtsfeier in der Industriestraße gefeiert hatten, stand gestern die Weihnachtsfeier der Kinder im Matchball Sportscenter auf dem Programm. Unser Jugendwart Dieter hatte eingeladen und fast 30 Kinder waren gekommen um gemeinsam eine tolle Feier zu erleben.

Bei Geschicklichkeitsspielen, Hindernisläufen, Luftballon-jonglieren, Uni-Hockey und vielem mehr verging die Zeit wie im Flug und viele kleine Preise erhöhten den Spaßfaktor nochmal deutlich. Ein großes Dankeschön hierbei auch nochmal an die helfenden "Aufpasser auf die Rasselbande" Tina, Yvonne und Toni, der sogar das Spitzenspiel der Winterrunde sausen ließ, um dabei zu sein. Ganz im Dienste der LTC-Familie eben.

Nach dem vielen Sport schmeckte die Portion Nudeln mit Bolognese anschließend doppelt gut und als dann doch tatsächlich der Weihnachtsmann mit weißem Rauschebart und einem Sack voller Geschenke für kleine und große Kinder durch die Tür kam, waren ringsum nur noch strahlende Kinderaugen zu sehen.

Eine wirklich gelungene Weihnachtsfeier ging zu ende und für die meisten Kinder in ihren neuen blauen LTC T-Shirts war schon jetzt klar, dass sie auch im nächsten Jahr dabei sein werden.

Über einen kleinen Eintrag in unserer Gästebuch mit Lob, Kritik und Anregungen freuen wir uns sehr.

Martina + Conrad