SPORT  · SENIOREN middot; 1. DAMEN 30 - S & P

Willkommen bei den 1. Damen 30 (S&P)

 

Teamgeist, Spielfreude, Ausdauer, Ballgefühl, Fairness, Zusammenhalt, Kampfgeist und ganz viel Charme...

... diese Eckpunkte sind für uns auf und neben dem Tennisplatz unheimlich wichtig! Das gilt aus unserer Sicht ausnahmslos für alle Altersbereiche, für alle Wettkämpfe, für Profispieler wie für Amateure.

 

Anne
Mariana
Julia
Konny
Mandy
Dani
Annett

Team Captain und Ansprechpartnerin

 

        Team Captain:          Konstanze Weidlich
E-Mail:konstanze.weidlich@web.de

 

Über uns

2019 - Die Erfolgsgeschichte geht weiter  

Die in der Wintersaison 2011/2012 neu formierte Damen 30 des LTC hat nach 2014 und 2015 in der Sommersaison 2018 bereits zum 3. Mal in der Ostliga aufschlagen dürfen. Mit 2 Siegen konnte die Klasse erfolgreich gehalten werden und so freuen wir uns auch in 2019 wieder auf unsere Gegner aus Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

Auch im Wintercup 2018/2019 schlugen wir uns erneut beachtlich. Obwohl es leider nur 2 Gegner gab, gewannen wir alle Spiele der Hin- und Rückrunde und sicherten uns so bereits zum 3. Mal in Folge den Hallen-Sachsenmeistertitel.  

Wir freuen uns auf die Sandplatzsaison 2019 und werden mit dem bekannten Teamgeist und der Freude an der gemeinsamen Zeit auf und neben dem Tennisplatz unseren Verein und unseren Sponsor, die S&P Sahlmann Planungsgesellschaft für Bauwesen mbH Leipzig, würdig vertreten.

Sponsoring

Die 1. Damen 30 freuen sich auf die zuverlässige Unterstützung durch die S&P Sahlmann Planungsgesellschaft für Bauwesen mbH Leipzig, insbesondere durch Mathias Reuschel und Ero Heidmann. 

Am Anfang stand in 2012 der Entschluss, eine neue Damen 30 ins Leben zu rufen. Es ist gut zu wissen, dass Ihr von Anfang so überzeugt hinter diesem Entschluss gestanden habt.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass Ihr uns bei unserem Vorhaben finanziell und moralisch unterstützt habt. Es hat sich gelohnt: Sechs Sachsenmeistertitel nennen wir nun unser eigen und in 2019 starten wir bereits zum 4. Mal in der Ostliga. Danke für Eure Unterstützung!

[mehr]