GÄSTEBUCH

Das Gästebuch des LTC

Um Euch ins Gästebuch des Leipziger Tennisclubs einzutragen klickt bitte auf das Logo links oder folgt diesem LINK.

Über das sich öffnende Eingabefenster könnt ihr Eure Nachrichten abschicken und sie landen dann "zeitnah" hier online. 

Wer Fotos oder längere Berichte von Erlebnissen beim oder mit dem LTC hat, kann sie mir gern per MAIL schicken und auch dies wird möglichst bald auf unserer Homepage veröffentlicht. 

Kai am 20.04.2016 11:30 Uhr

Sehr geehrtes anonymes Mitglied (Beitrag vom 12.4.16)

ich finde es schade das man solch eine Meinung anonym schreibt und seinen Namen nicht preisgibt!Auf direkten und persönlichem Weg kann man doch viele Dinge einfacher klären.

Leider hat sich das Denken im Vereinsleben stark geändert und alle wollen nur noch ihrem Freizeitsport nachgehen und keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen. Ich finde es sollte aber auch ein Vereinsleben in einem Verein angestrebt werden. Dabei soll es um die Gemeinschaft und um den Erhalt des gemeinschaftlichen Eigentums gehen! Das sind nun mal in unserem Verein die Tennisplätze und die gesamte Anlage!

Der Vorstand leistet eine gute Arbeit und ist bemüht viele Dinge von Fachfirmen erledigen zu lassen und schaut dabei auch natürlich auf die Kosten, dass diese im Rahmen bleiben! Jedoch bleibt es nicht aus, dass die Vereinsmitglieder auch Aufgaben übernehmen sollten, welche ohne Fachwissen durchgeführt werden können!Wenn alle Arbeiten von externen Firmen übernommen werden, kann dies mit den Mitgliedsbeiträgen nicht mehr finanziert werden.

Ich finde es ist eine große Motivation  wenn man auf eine gepflegte Anlage mit guten Tennisplätzen und einem schönen Klima kommt, wo man sich sagen kann, dass man mit seinen Eigenleistungen dazu beigetragen hat diesen Zustand zu schaffen und bemüht ist diesen auch zu halten!

 

EIN Mitglied (anonym) AM 12.04.2016 um 14:50 Uhr

Nachdem ich mir den Bericht über die Mitgliederversammlung durchgelesen habe, möchte ich gern 2 Dinge anmerken:

1. Ein großes Lob an alle, die sich so engagiert für den Verein engagieren. Sicher wissen viele gar nicht wie viel Arbeit darin steckt. Daher: Vielen Dank dafür, dass ihr den Verein "am Laufen" haltet!

2. Ich finde allerdings, dass der Artikel sonst etwas anmaßend geschrieben ist. Viele Mitglieder wollen eben nur Tennis spielen! 

Wenn ich ein Auto habe und fahren möchte, mache ich vorher auch keine Ausbildung zum Kfz Mechaniker, um Defekte selbst zu reparieren. Dafür gibt es dann Spezialisten. Und ähnlich ist es in einem Tennisverein! Allerdings habt ihr natürlich Recht, dass eine Beteiligung bei der Mitgliederversammlung von 20% nicht viel ist. Diese 80% Nichtanwesenden sollten im Nachhinein hoffentlich nicht dauernd was zu meckern haben, sonst sollten die sich bei der nächsten 

Versammlung lieber mal einbringen. 

Ein letzter Tipp von mir zum Schluss: Um mehr Leute zum Mitmachen zu bewegen, solltet ihr vielleicht lieber motivieren statt nur anzuklagen. In dem Hinblick war der Artikel einfach daneben! 

Kristine am 22.07.2013 - 13:54

Liebes Team der ersten Herren,
es war zugleich ein großes Vergnügen und äußerst nervenaufreibend Euch am Samstag bei Eurem Heimspiel zuzusehen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg (damit sollte doch der Spielverbleib in der Regionalliga schon besiegelt sein, oder)und Euch noch eine gute Saison. Bis zum nächsten Wochenende!!

Viele Grüße,
Kristine und die Damen 40, die gerade nicht im Urlaub sind
PS: Wir sind stolz auf unseren Trainer (Toni) 

Franz am 05.04.2013 - 15:28

Glückwunsch unserem erfolgreichen U14 und U18 Nachwuchs an dieser Stelle!

Uwe am 19.07.2012 - 22:23

Liebe 1. Herren! 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Aufstieg in die Regionalliga Süd! Unglaubliches Ausrufezeichen und passend für den dynamischen Club LTC 1990 ! Eure Mannschaft hat Erstaunliches geleistet, zumal fast alle echten deutschen Akzent hatten. Ich finde es toll, wie Ihr zu Idolen der jungen (und alten) Tennisfans geworden seid. Viel Glück bei Euren weiteren Entscheidungen !
 
Euer Uwe Karsten  

Elke am 19.06.2012 - 08:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns nochmals für die gute Organisation des Turniers bedanken.

Meine beiden Kinder kommen viel auf Turnieren rum und waren total begeistert von Ihrer Turnier.

Vielen Dank!

Elke Brinkmann

Heidrun am 18.06.2012 - 12:00

Lieber Mathias, Conrad, Florian, Franzi, Anne, Lutz und alle Anderen,

ich möchte Euch allen von Herzen danken für die wunderbaren Tage in Leipzig. Ihr habt mich alle beeindruckt und überrascht! Eine herausragende Veranstaltung, ein tolles Team!!

Ich kann nur sagen: "Leipzig Open" sind anders. Und wer es genau wissen möchte, fährt im nächsten Jahr einfach hin.

Ganz besonderen Gruß an Clubhund und Herrchen.

Wir hören voneinander

Heidrun Pointner

Andre am 19.06.2012 - 03:00

Liebes "Leipzig Open" Team, liebe Besucher, liebe Fans,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das tolle Turnierwochenende bedanken. Ihr habt gezeigt, dass man mit einem guten Team und viel Leidenschaft und Liebe zum Tennissport ein Turnier der Extraklasse auf die Beine Stellen kann. Ich danke den Sponsoren, die das Turnier in finanzieller Hinsicht gestemmt haben und den vielen Helfern, die sich so blendend um mich und alle anderen Spieler gekümmert haben. Die Stadt Leipzig und euer Team wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben. Den Fans danke ich für die tolle Unterstützung im Finale und hoffe, dass ich vor gleich toller Kulisse 2013 meinen Titel verteidigen kann. Mit dem Turniersieg im Rücken habe ich heute sogar die erste Hürde auf dem heiligen Rasen von Wimbledon übersprungen. Drückt mir weiterhin die Daumen. 

Viele Grüße aus London. Bis bald,

Andre Begemann

Uwe am 19.06.2012 - 08:00

Liebe Tenniskollegen, liebes Orgateam,

von den Gästen aus der Loge der Kanzlei Dr. Fingerle habe ich nur Lobendes über das Ambiente, die Organisation und die Verpflegung gehört. Ich möchte diesen Dank weitergeben und anregen beim nächsten Mal zu überlegen, etwas gegen die hohe Sonneneinstrahlung in den Logen zu tun, man wurde regelrecht gebraten. Vielleicht tun es schon Schirme.

Gruss UK

Uwe Karsten, Kanzlei Dr. Fingerle

Ingolf am 19.06.2012 - 01:52

Hallo Sportfreunde,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch und Eurem Sommerfest "Leipzig Open". Angefangen hat mein Kennenlernen mit Eurer Tennisschule, bei der ich 3 x 1 Stunde schön rein schnuppern konnte. Nach ein paar sportlichen Matches mit neuen und alten Freunden, bei meist super Mai Wetter, ging mein Kennenlernen weiter.
Am letzten Wochenende dann die Leipzig Open: viele nette Menschen, tolle Turnierspiele und die ganzen Aktionen ringsherum, da freue ich mich auf ein weiteres Beisammen sein.

LG Ingolf 

Jana am 17.06.2012 - 21:33

Hallo liebes Team der Leipzig Open - Turnierleitung,
  
wir haben heute einen ganzen Tag auf eurer tollen Tennisanlage verbracht und ich kann euch sagen, wir hatten einen wirklich schönen Tag.
  
Wir wurden wunderbar betreut und auch die Verpflegung war ausgezeichnet. Man hat gemerkt, dass ihr euer ganzes Herzblut in die Organisation gesteckt habt, denn von der Spielerbetreuung bis hin zum Kinderfest war alles wirklich super.
  
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :o) 

Franz am 04.04.2012 - 19:25

Ein herzliches 'dobar dan' an alle LTC'ler senden euch Jirka, Toni, Tore, Georg, Manu, Henning und Franz vom Trainingslager aus Rabac/Kroatien! Bei gemütlichen 15-20 Grad, sowie teilweise herrlichem Sonnenschein bereiten wir uns fleißig auf die neue Saison vor und erleben neben dem täglichen Kampf gegen Muskelkater, Verspannungen und Überanstrengung auch viele schöne Seiten der Schinderei...
Von gemeinsamen Strandlaufeinheiten, Basketballpartien, sowie Ausflügen nach Labin und Pula über beginnendes Wohlfühlen auf der roten Asche sowie erste Trainingserfolge (Tore besiegt ITF-Spieler...) bis hin zu 'Verbrüderungen' gen Abend mit unseren neuen Freunden aus Österreich! 
  
Voller Vorfreude auf eine tolle gemeinsame Sommersaison wünscht das Mercedes-Benz Team Leipzig, auch im Namen der daheim gebliebenen Sebastian und Christoph, allen Mannschaften und Freunden des LTC eine erfolgreiche Sommersaison und viel Spaß und Freude auf der Anlage des LTC- im Herzen von Leipzig!

Franz am 21.01.2012 - 15:47

Willkommen an unsere Damen 60 auf ihrer neuen Teamseite!
Toll, das auch ihr als unsere am höchsten spielende Mannschaft die Chance nutzt, und euch im Internet so charmant vorzustellen.
  
  Wir sind stolz auf euch und freuen uns, dass ihr unsere Vereinsfarben schon einmal nach Bayern tragt, vielleicht können wir Herren da irgendwann einmal nachziehen! ;-)

Anmerkung: Hier geht's zur Seite der Damen 60

Conrad am 19.01.2012 - 15:32

Viele Grüße aus dem stürmischen Hochzillertal, in welchem unser Höhenmeterrekordversuch heute nach reichlich 13.000 hm in 5 h aufgrund von Starkwind und der Einstellung des Liftbetriebes abgebrochen werden musste... 

Da bleib ich doch lieber beim Sport mit der gelben Filzkugel, bei welchem nicht gleich bei ein wenig Wind alle ins Warme flüchten!

Conrad am 15.09.2011 - 08:20

Herzlichen Glückwunsch an all die erfolgreichen Stadtlauf-LTC-ler... Und speziell an Stephan: EINFACH WAHNSINN!!! :)

Ernst am 28.08.2011 - 23:22

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Waldheim! Wir haben Euch doppelt die Daumen gedrückt, denn durch den Sieg habt Ihr uns zurück in die Oberliga gebracht,
Danke ... und nächstes Jahr bitte Klasse halten! Ernst Schneider

Christina am 28.08.2011 - 18:10

Herzlichen Glückwunsch und tolle Spiele und Erfolge in der Ostliga. Ihr gehört auch mindestens dahin.

Ich bin stolz auf Euch als Sächsischer Tennis-Häuptling oder ....

Christina Hellmich

Manu am 02.08.2011 - 13:20

Spitzen Fotowahl Tore (= .... fängt auf jeden Fall eines der Highlights des Turnieres ein!

Uwe am 02.08.2011 - 13:11

Hallo Conrad, Hallo Franz,

ich habe gerade den Artikel über eure Iron-Men-Teilnahme gelesen.RESPEKT - Starke Leistung.
Ich beglückwünsche und bewundere euch.
Was für ein Glück, dass wir solche Athleten nicht als Gegner in unserem geliebten weißen Sport haben - wer soll euch noch schlagen :)

Conrad am 18.07.2011 - 8:32

Da habt ihr ja mal wieder ein spitzenmäßiges Turnier auf die Beine gestellt... Und das ganz ohne mich... Da kommt man sich glatt ein wenig überflüssig vor... ;)

SUPER ARBEIT!

Mathias am 03.07.2011 - 22:02

Liebe Anne, liebe Mädels der 1. Damen,

nicht dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen – aber am Donnerstag war es dann doch nicht möglich, mit Euch den Saisonabschluss zu feiern.

Um es deutlich zu sagen: ich fand diese Saison einzigartig toll, ich bin mächtig stolz auf Euch und ich freue mich, dass unsere S & P – Kugel durch Euch geadelt wird! Da ich ja ein Freund von Neuinterpretationen der Buchstaben S & P bin, sage ich spätestens nachdem ich diese fantastische Postkarte erhalten habe: beim LTC ist S & P = schön & prächtig!

Es macht einfach Spaß mit Euch!

Mathias

 

Michael am 22.06.2011 - 12:02

CHAPEAU - HUT AB!!!
Ein TOLLES TUNIER - eine SUPER ORGANISATION!
Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle, die die LEIPZIG OPEN 2011 möglich gemacht haben!
Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Jahr!
Michael Brillat, TV Fortuna Glückstadt

Nicht angegeben am 21.06.2011 - 23:05

Vielen dank an alle Menschen die dieses Turnier auf die Beine gestellt habe.
Auf ein neues im nächsten Jahr
ich freu mich drauf

Grace und Sonja am 21.06.2011 - 17:40

Hallo Uwe Elze und der gesamten Mannschaft des Leipziger Tennisclubs 1990,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt es toll organisiert und wir
können Euer Turnier nur weiter empfehlen. Es hat viel Spaß gemacht und wir kommen
wieder.
Tschüß bis bald Grace und Sonja Mpassy

Ero am 20.06.2011 - 12:29

Ich gratulier dem LTC - ich gratuliere uns zu den großen Erfog.
Es war einmalig.

Danke an alle Helfer !!!!

Ralf am 20.06.2011 - 10:01

Hallo LTC,
nochmal vielen Dank für das super Turnier und die tolle Organisation.
Es hat echt super spaß gemacht bei euch zu spielen!
Macht weiter so!
Liebe Grüße Ralf ;)

Dinah am 19.06.2011 - 21:50

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Verantwortlichen bedanken, für ein wirklich tolles Turnier! Was dort alles auf die Beine gestellt wurde war echt unglaublich gut. Ich hatte viel Spaß bei den Leipzig Open :-)

Christian am 14.03.2011 - 09:07

Hallo Ihr Lieben LTC'er ... ;)
nochmals besten Dank für das wirklich gute Turnier und eurer ruhigen, geduldigen und immer freundlichen Arbeit "hinter" den Kulissen, denn nur so ist solch eine wichtige Veranstaltung in unserer Region zu bewältigen. Macht weiter so bei den nächsten anstehenden Events und dann auf ein neues im Sommer :)

Viele Grüße aus Dresden, Christian

Uwe am 13.03.2011 - 10:32

Liebe Turnierprofis ! Ich bin begeistert, wie professionell das Turnier über die Bühne geht! Ich leihe Euch heute das Beste, was ich habe, meine Frau, zur Unterstützung. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.Ich beschäftige mich mit der MV.....
Nochmal, echt super !
Euer Uwe

Franz am 01.12.2010 - 15:58

Anmerkung zum Punktspielbericht von Bach gegen LSC: Schön geschrieben, aber nicht ganz zutreffend: Nicht alle waren bei Mc Donald.... so ein Fraß isst ja schließlich nicht Jeder! ;-)

Franz am 16.08.2010 - 17:00

Glückwunsch Bach! Toller Erfolg! Fz

Conrad am 18.07.2010 - 16:00

Es ist herrlich, nach einem Wochenende fern des LTCs wieder nach Leipzig zu kommen, den Laptop hochzufahren, die beste Internetseite der Welt aufzurufen und zu sehen, dass auf unserer Homepage auch in meiner Abwesenheit Aktualität und Informationsgehalt einfach spitze sind!!!

AUF GEHT'S TONI!!!

Ulrich am 04.07.2010 - 21:39

Hallo lieber Conny, ich habe mir gerade Deine Internetstatistik angeschaut und war über die hohen sensationellen Zuläufe über unser Internet hoch erfreut. Das wir diese Ergebnisse erreichen konnten, war nur mit Deinem unermüdlichen und ständigen Arbeitseinsatz möglich. Kann nur sagen, eine super Leistung!!! Geht wahrscheinlich nicht zu toppen.

Beste Grüße
von Ulrich Paulick

Marcus am 20.06.2010 - 09:39

Liebe Organisatoren und Helfer der Leipzig Open!

Herzlichen Glueckwunsch und herzlichen Dank! Glueckwunsch zu einem, wie es zumindest von der Ferne scheint, grossartigen Event! Danke dafuer, dass selbst 2500 km Entfernung kein Hindernis fuer den LTC darstellen, dass man dem Turnier das ganze Wochenende folgen kann! Ich bin ein wenig enttaeuscht, dass ich nicht dabei sein konnte, freue mich aber umso mehr, trotzdem aktuell informiert zu sein.

Herzlichen Glueckwunsch und Dankeschoen!

Viele Gruesse aus Moskau,
Marcus

Renata am 26.04.2010 - 12:38

Die herzlichsten Grüße aus Jena senden Eure Thüringer Gastspieler zum Tennsektis am vergangenen Samstag.
Es hat uns viel Spaß gemacht bei perfekter Organisation und einem sehr angenehmen Vereinsklima mit Euch auf Eurer schönen Clubanlage spielen zu dürfen. Wenn es Euer Präsident zulässt, kommen wir gern wieder. :-)))

In diesem Sinne bis bald
Renate Schaller  

Manu am 06.04.2010 - 19:48

Super Ast-Schnitzel Artikel!!!

War ein Riesenspaß... nur tut uns einen Gefallen: NIE WIEDER BLUMENKOHL!!!!

Uwe am 22.03.2010 - 08:31

Lieber Manu!

Ihr habt mit Eurem Team in der Winterrunde großes geleistet.Glückwunsch an alle Protagonisten! Wieder ein Beweis, dass Temgeist und Harmonie gepaart mit Leistung und Engagement zum Erfolg führen.
Ich bin sicher, alle im Verein sind stolz auf Euch. Aber Vorsicht! Der Aufstieg im Sommer ist damit noch nicht geschafft! Dranbleiben.

Euer Uwe Karsten
Beirat

Alex am 16.03.2010 - 20:25

Wie es scheint, habt Ihr da ein tolles Turnier hingestellt. Erinnert mich an vergangene Zeiten, als wir immer Maßstäbe gesetzt haben. Finds schön, dass das scheinbar immernoch so ist. Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich zu den Leipzig Open dabei. Vielleicht kann ich dem Webmaster ein wenig unter die Arme greifen, damit der auch mal ans Buffet kann. Ich weiß, wovon ich rede :)
Liebe Grüße 

Alex Bube aus Düsseldorf

Matthias am 15.03.2010 - 19:47

Hallo Herr Reuschel,

ich möchte mich im Namen der Wirtschaftsjunioren und unserer beiden Teilnehmer noch einmal ganz herzlich für das hervorragende Turnier und die erstklassige Organisation bei Ihnen und allen anderen Organisatoren bedanken. Die Wirtschaftsjunioren sind im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei.

Liebe Grüße,

Matthias Alber

Präsident der Wirtschaftjunioren Leipzig e.V.

Ingo am 15.03.2010 - 18:21

Liebe "Macher" des Turniers,

ich habe an drei Tagen höchst niveauvolles Tennis im Damen- und Herrenbereich der Aktiven gesehen, Danke! Die Organisation und das freundliche Auftreten der Agierenden vom LTC e.V. hat mir sehr gefallen. Nach meinem Eindruck haben sich die Sportler und Gäste, auch die aus der Tenniswirtschaftsrunde, bei Euch wohl gefühlt.

Im Jahr 2011 bitte diese Turnier unbedingt wiederholen! Besonders lobenswert ist die Aktualität der Berichterstattung auf dieser Internetseite und die Beteiligung des Tennisnachwuchses an der Organisation der Turniere - Aktive und Wirtschaftsrunde.

Der Wirtschaftsverein Gemeinsam für Leipzig e.V.wird Euch auch im nächsten Jahr unterstützen.

Herzliche Grüße

Ingo Jahnel
Vize-Präsident
Gemeinsam für Leipzig e.V.

Regina am 14.03.2010 - 19:35

Vielen Dank für die erstklassige Online-Berichterstattung während der Finals. Erstmals waren wir bei einem Turnier, bei dem unser Sohn mitgespielt hat, aktuell informiert (was er selbst nie hinbekommt).
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Familie Seifert 

Patrick am 14.03.2010 - 19:10

Hallo zusammen,

ich bin durch einen Zufall auf Eure Homepage gestoßen und bei Eurer tollen Turnierberichterstattung hängen geblieben. Tolle Arbeit - und im nächsten Jahr werde ich wohl mal persönlich vorbeischauen!

Patrick

Adelaide am 13.03.2010 - 18:25

Noch nie habe ich eine so aktuelle und ausführliche Internet-Berichterstattung von einem Turnier erlebt, wie die des 1. LTC-Daffner-Hallen-Cups - nochmals: großes Kompliment!

Mit freundlichen Grüßen

Adelaide Stronk

Conrad am 07.03.2010 - 18:57

Servus Jungs,

viele sonnige Grüße aus dem fernen Ägypten... Ich hab hier 30°C und Michael Stich im Tenniscamp... Und ich hoffe, bei Euch schneit's nicht allzu sehr! :)

Bis die Tage!
Conrad

Sebastian am 04.03.2010 - 21:51

Servus Jungs,

gratuliere zum Wintertitelgewinn!

Beste Grüße

Pacer Bob 

Stephan am 04.03.2010 - 09:19

Hey Jungs!
Ich grüße Euch aus dem Ruhrgebiet :)
Wünsche Euch für die kommende Saison viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Stephan 

Franz am 31.01.2010 - 21:46

Klasse Leistung Jungs! Glückwunsch zum Sieg gegen den LSC! ;-) Fz 

Felix am 26.12.2009 - 13:28

muss auch mal ein ganz großes Lob aussprechen. Die HP ist wirklich sehr schön und informiert über aktuelle Ereignisse in und um den LTC.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Felix 

Marcus Sultzer am 24.12.09 - 13:06

Liebe LTC'ler,

da wir uns lang nicht mehr gesehen haben, nutze ich die Chance des tollen Gästebuches umso mehr, euch allen tolle und erholsame Weihnachtstage zu wünschen! Geniesst die Zeit und feiert dann auch schön ins neue Jahr 2010. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in 2010!

Ich finde es toll, dass ich trotz großer Entfernung über unsere Website immer auf dem aktuellen Stand bin. Vielen Dank!

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Marcus 

Flo am 23.12.09 - 16:28

Ich wünsche allen LTC'lern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Vielen Dank für dieses tolle Jahr 2009 bei unserem LTC!
Auf ein neues in 2010!!!
Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen.
Flo 

Kristine und Uwe am 09.12.09 - 08:05

An alle, die es noch nicht wußten!! Das ist der Spirit eines Tennisvereins, den man braucht, um erfolgreich zu sein. Immerhin waren fast 50% der erwachsenen Mitglieder zur Feier erschienen und die Veranstaltung macht Lust auf mehr!
Lieber Floh, lieber Ulli, ihr habt Euch viel Mühe gegeben und an alles organisatorische gedacht, der Präsident unnachahmlich, jung und alt zusammen, kein Stress. Alles gut.
Sogar die Aktualität unserer Homepage mit hervorragendem Kommentar von Conny hat endlich das Niveau, das wir uns wünschen!
Unsere gemeinsamen Mühen haben sich gelohnt.
Kristine und Uwe

Ero und Sabine am 08.12.2009 - 12:59

Vielen Dank für die super Weihnachtsfeier, es hat uns grossen Spass gemacht und möchten uns daher bei allen Organisatoren bedanken, und ein lieber Gruß an Flo ... Hut ab!... perfekte Organisation. Wir freuen uns schon auf Weihnachten 2010!
Ero und Sabine 

Flo am 07.12.2009 - 22:43

Gratulation zum Herbstmeistertitel, echt klasse Jungs!!! 

Michael Hummel am 13.09.2009 - 21:31

Tennis ist geil!

Franz am 11.09.2009 - 16:14

Um das Gästebuch weiter zu füttern hier ein Gruß an alle fleißigen LTC'ler, die im Namen der gelb gefärbten LTC- Filzkugel im In- und Ausland ihre Schwünge machen. Bleibt weiter so aktiv, oder tut noch ein bisschen mehr - die tolle Stimmung auf der Anlage und untereinander ist einfach klasse!

In diesem Sinne... auf in den nächsten, 'flutlichtgeprägten' Kampf. Fz

Martina und Ulli am 21.08.2009 - 14:45

Viele Gruese aus dem sonnigen Sueden.

Nach fast einer Woche Faulenzen freuen wir uns schon darauf, beim LTC wieder die gelbe Filzkugel zu jagen......
Grosses Lob zur Homepage, es macht viel Spass, sich zu informieren und auch "revue" passieren zu lassen.

Bis bald und
L.G. Martina und Ulli 

Sebastian am 14.08.2009 - 10:13

Viele Grüße aus der Bayrischen Landeshauptstadt an alle LTC`ler.
Gratulation zur Homepage! Weiter so.
Gruss Sebastian "Pacer" 

Manu am 13.08.2009 - 12:23

Super Idee...großes Lob an alle die die HP zur Zeit pflegen (= das soll uns erstmal jemand nach machen! Ist top aktuell.

LG Manu

P.S.: Wuhu erster Gästbookeintrag *smile*

Conrad Schiefer am 13.08.2009 - 11:58

Nun gibt's auch wieder ein Gästebuch auf den Seiten des LTCs!

Über dieses Eingabefenster könnt ihr eure Nachrichten abschicken und sie landen dann "zeitnah" hier online.

Wer Fotos oder längere Berichte von Erlebnissen beim oder mit dem LTC hat, kann sie mir gern per Mail schicken und auch dies wird möglichst bald auf unserer Homepage veröffentlicht. ==> coadvantage [at] gmx.de

Beste Grüße und viel Spaß damit!
Conrad