LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Winterfestmachung

Winterfestmachung - Teil 2

09-10-19 11:10

 

Liebe Mitglieder,

die Natur macht einen 2. Arbeitseinsatz im Oktober notwendig. Die Bäume haben ihre Blätter noch nicht hergegeben. Daher treffen wir uns nochmals um das dann hoffentlich gefallene Laub zu entfernen und weitere Restarbeiten zu erledigen. Bitte unterstützt uns darin, die Vereinsanlage in einen ordentlichen Winterschlaf zu versetzen.

Bringt, sofern vorhanden, Gartengeräte ( Rechen, Harken etc. ) mit. Dies ist auch die allerletzte Möglichkeit noch fehlende Arbeitsstunden abzuleisten.

Bitte meldet eure Teilnahme unter info@ltc1990.de oder 0171-4343720 an.

Wie immer wird für einen kleinen Imbiss gesorgt. 

Uwe Elze

Winterfestmachung - Teil 1

09-10-19 11:00

Viele Hände - schnelles Ende...

Das Wetter hatte ein Einsehen. Pünktlich 9.00 Uhr am Samstag hörte es auf zu regnen und die Winterfestmachung konnte starten.

35 fleißige LTC-ler legten los und zum Mittag waren alle Werbeplanen abgenommen und eine Menge Laub geharkt. Auf den Plätzen 1,3 und 5 wurden die in die Jahre gekommenen und teilweise defekten Wasserleitungen freigelegt. Diese werden nun ausgetauscht.

Auch wurde ein Teil der Werbebänke gesäubert und ins Matchball Sportcenter gebracht.

Zum Abschluss ließen sich alle noch einen kleinen Snack vom Grill schmecken und genossen das eine oder andere Heiß-/Kaltgetränk.

Da sich immer noch eine Menge Laub auf den Bäumen befindet ist es notwendig, einen zweiten Arbeitseinsatz im Oktober durchzuführen. Dieser wird am 31.10.2009 ab 9.00 Uhr stattfinden. Dann werden die restlichen Bänke gesäubert und das restliche Laub entsorgt.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei allen fleißigen Helfern für die geleistete Arbeit.

UE

Erinnerung Winterfestmachung

09-10-09 08:40

Viele von Euch haben sich ja schon in die Liste im Clubhaus eingetragen, aber für alle anderen Interessierten hier nochmal an die Erinnerung an die Winterfestmachung am nächsten Samstag ab 9 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen ihre vielleicht noch fehlenden Arbeitsstunden zu verrichten und gemeinsam mit der LTC-Familie unsere Anlage in den Winterschlaf zu schicken.

Für einen kleinen Imbiss wird Uwe sorgen und wer Gartengeräte zur Hand hat, bringt die bitte mit.

 

Zusätzlich sind alle Mannschaftsführer an diesem Tag zur Ausgabe der Bälle, einer kurzen Mannschaftsführersitzung und der Planung fürs nächste Jahr eingeladen und es wird die Möglichkeit bestehen sich zur Weihnachtsfeier anzumelden...

SEID DABEI!

CS

WINTERFESTMACHUNG

Termin: 17.10.2009,   ab 9.00 Uhr

An diesem Tag werden wir unsere Anlage in den Winterschlaf schicken.

Wenn möglich bringt bitte Gartengeräte mit ( Rechen, Harken etc. )

Dieser Termin ist auch eine der letzten Möglichkeiten noch fehlende Arbeitsstunden zu leisten.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Tragt euch in die ausliegende Liste ein oder meldet euch bei mir unter:

0171-4343720.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Uwe Elze