LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; LTC Turnierdoppelsieg in Waldheim

Erster LTC Turniersieg bei den Aktiven 2009

09-09-16 09:00

Während sich am vergangenen Wochenende viele mit den ersten regenreichen Herbsttagen herumgeschlagen haben, machten Mathieu und Franz vom Bosch Team einen Abstecher zu unseren Waldheimer Tennisfreunden, um gemeinsam im 10. Bernd-Hoyer-Gedenkturnier die sächsische Konkurrenz zu testen.

Ums kurz zu machen: Die Konkurrenz versagte gnadenlos und so fuhren wir mit dem 1. und 2. Platz im Einzel und dem Doppelsieg wieder nach Hause. Mathieu blieb nach seinem Clubmeisterschaftstitel auch in seinem 2. Turnier in Deutschland ungeschlagen und behielt mit 6:4; 7:5 im Finale die Oberhand.

Neben den tollen Eindrücken und wertvollen Ranglistenpunkten, nahmen wir auch das Gefühl mit nach Hause, zur kommenden Saison unsere Gegner noch besser ärgern zu können. Die Konkurrenz sei gewarnt:

Vorsicht vor dem LTC - hier herrscht ein frischer Wind!

Wenn das mal keine guten Aussichten sind! Fz

Das Raster und weitere Infos zum Turnier findet ihr HIER.