LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Olympic Day

Olympic Day 2009 - der LTC ist präsent!!!

11.09.2009 - 08:48

Der Stadtsportbund hatte zum jährlichen Olympic Day für Zweit- bis Viertklässler auf der Leichtathletiknordanlage des Sportforums geladen und wir Tennisspieler nutzten diese Plattform und präsentierten uns und unseren tollen Sport dem begeisterten und nimmermüden Publikum von täglich ca. 1500 Grundschülern.
Egal ob beim Hindernisparcour, Zielwerfen, Laufleiter oder Kleinfeldtennis, ein strahlendes Gesicht folgte dem Nächsten.
Während die Kinder voller Spaß und Ehrgeiz um die Punkte und Treffer stritten, sah man den freiwilligen Helfern die Anstrengungen und Mühen manchmal an! ;-)) [Besten Dank an Flo, Vicki, und Sabine]
Alle besonders interessierten Kinder wurden zum kostenlosen Schnuppertraining auf unsere Anlage eingeladen, das am Freitag, 11.09. um 16Uhr und am Mittwoch, 16.09. um 17Uhr stattfinden wird, um mal auf einem richtigen Tennisplatz gegen die gelben Filzbälle zu schlagen.

Also Augen auf, vielleicht finden wir zukünftig noch mehr strahlende Gesichter auf unseren tollen Tennisplätzen! Franz

Weitere Bilder findet ihr HIER.