LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; LTC Clubmeisterschaften

LTC Clubmeisterschaften

01.09.2009 - 10:01

Am vergangenen Wochenende fanden beim LTC die diesjährigen Clubmeisterschaften der Jüngsten, Jüngeren und Junggebliebenen statt. Am Samstag durften die "Älteren" ihre Sieger suchen und am Sonntag standen die Doppel und die Spiele der Jugendlichen auf dem Programm. Bei sprichwörtlichem Kaiserwetter wurde bis spät in den Abend hinein gespielt und danach in der Stadt zünftig gefeiert - ganz wie es sich für die LTC-Familie gehört.

Doch der LTC wäre nicht der LTC, wenn es neben dem "alt-bewährten" nicht auch ein Novum geben würde. Und so wurde in diesem Jahr mit Mathieu Prouvost ein Spieler bei den Herren Clubmeister (Finalsieg gegen ManU mit 6:2 ; 6:2 - siehe Foto), der sich erst wenige Stunden vor Turnierbeginn für den LTC entschieden hatte. Was für ein Einstieg et Bienvenue chez LTC!!!

Weitere Bilder findet ihr hier.

CS