LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Ferientenniscamp beim LTC

Ferientenniscamp beim LTC

In der letzten Sommerferienwoche fand bei uns am Sportforum ein Super-Sommerferiencamp statt. Unter Cheftrainer Michal Cech und den Trainern Dieter Scheibe und Manuel Paulick hatten die ca. 20 Kids einen riesen Spaß. Bei täglichem Top-Wetter spielte die Kinder neben Tennis auch koordinationsfördernde Spiele, durchliefen Hindernissparcour´s, schwitzten beim Fitnesstraining und freuten sich immer auf ein tolles Abschlussspiel. Neben den bekannten Gesichtern aus dem Verein, konnten wir im Camp auch eine handvoll Neue begeistern.

Herzlich willkommen Laura, Lukas, Samuel und Milan beim LTC.

Es war eine super Zeit und alle Beteiligten freuen sich schon auf`s nächste mal.

(zu den Bildern)