LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Wirtschaftsturnier im Rahmen des Unitas Tennis Cups

Wirtschaftsturnier Unitas-Tennis-Cup 2009

Noch bevor die aktiven Damen und Herren ihre Finalspiele am Turniersonntag des Unitas-Cup begannen, versammelten sich 30 weitere exzellente Tennisspieler auf unserer LTC-Anlage, um im Doppel der Wirtschaft ihre Besten zu küren. Mit Lockerheit, Tennislust und Coolness wurde das Turnier von Aufwärmen (Warmlaufen) über die 4 Spielrunden bis hin zur Siegerehrung gemeinsam erfolgreich bestritten. Viele interessante Matches und anregende Gespräche rundeten den Tag bei auffallend vielen lächelnden Gesichtern ab. Am Ende gratulieren wir Uwe Karsten, Klaus Hofmann und Peter Hoffmann zu den Podiumsplätzen der Punktbesten.

Seht selbst in den Bildern! (Klick zum Vergrößern) Fz