LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Unitas Tennis Cup 2009

Finalsonntag hat begonnen

19.07.09 09:23

Schon früh am Sonntagmorgen herrscht reges Treiben auf der Anlage am Sportforum. Das Wirtschaftsturnier im Rahmen des UnitasTennisCups hat um 9 Uhr mit knapp 30 mindestens ebenso ambitionierten Sportlern begonnen, wie das Aktiventurnier, welches heute in den Halbfinal- und Finalspielen seinen Höhepunkt findet.

Alle weiteren Infos gibts hier.

  

ein verregneter Turniersamstag

Der Wettergott scheint heute kein Mitgefühl mit den "Schönwettersportlern" des diesjährigen UnitasTennisCups zu haben.

Aufgeweicht durch den nächtlichen und ständig erneut einsetzenden Regen sind die Plätze auf der LTC-Anlage größtenteils unbespielbar und so hat nun die Turnierleitung entschieden, die Herrenachtelfinals in der STV-Halle in Abtnaundorf zu spielen.

Alle Ergebnisse und weitere Berichte findet ihr hier.

 

UnitasTennisCup gestartet

17.07.09 - 23:23

Genau zwischen zwei Gewitterfronten startete der diesjährige UnitasTennisCup im Rahmen der Dunlop Cup Ost Serie. Acht Spiele standen an, darunter die mit Spannung erwartete Neuauflage des Bezirksmeisterschaftsfinals 2009 zwischen Franz Reuschel (LTC 1990) und Christoph Klamann (TC RC Sport).

Zudem gab es am heutigen Abend die Playersparty mit einem leckeren Buffet, jeder Menge Freibier und jeder Menge guter Stimmung. Einige sind noch immer unterwegs - wir sind gespannt, wie sich das auf die morgigen Leistungen auswirkt... ;)

Es bleibt festzuhalten, dass mit fünf LTC-Spielern im Achtelfinale so viele wie noch nie die erste Runde überstanden haben und sich morgen den schweren Prüfungen ihrer Zweitrundengegner stellen werden. Alle Ergebnisse und die Tableaus findet ihr hier.

Unitas Tennis Cup 2009

(Klick auf das Bild für weitere Infos)