LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Aufstieg in Himmelblau

Aufstieg in himmelblau!

 

Glücklich waren sie und man sah es ihnen auch an, aber mit Glück hatte dieser Aufstieg nichts zu tun! Und viele Väter hatte dieser Erfolg auch nicht, bestenfalls viele Mütter. Trainiert, gekämpft, sich gegenseitig unterstützt und motiviert hatten sie sich. Alle Spiele hatten sie gewonnen und auch beim Mitaufstiegsaspiranten TC Böhlitz-Ehrenberg gab man sich mit 7:2 keine Blöße. 

In ihrem neuen Outfit waren sie bereits zum Saisonauftakt das Highlight auf jeder Anlage! Aus individueller Klasse und persönlichem Charme wurde ein Team mit Durchschlagskraft, Anmut und Eleganz.

Ausschließlich Frauen-Power des LTC 1990 e.V? Nicht ganz. Wer ist der Meistermacher, der ihre schönen Beine so schnell rennen und ihr anmutiges Wesen so abgeklärt agieren lässt? Nur einen Mann haben sie alle im Kopf - ihren Trainer Michal Cech. Der Rest der Männerwelt kann nur neidvoll staunen und gratulieren. Dies möchte der Chronist auch höchst würdevoll tun. Einen Trost kann er auch noch spenden - es gibt eine Chance, diese Damen zu erobern. Aber da muss ein Mann besonders charmant und sicher auch ein wenig mutig sein und den LTC-Geist in sich tragen. Wenn er dann noch ein Unternehmen vertritt, darf er sich mit seinem Logo als Sponsor und damit um die Dekolletés der Damen bewerben und sie zu den nächsten Spielen oder auch zu etwas mehr begleiten. Aber da schweigt des Chronisten Höflichkeit...

MR