LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Seitenblick zum Herrentag

Seitenblick zum Herrentag

Christi Himmelfahrt, vielen wohl besser bekannt unter dem Titel "Herrentag" heißt für die Meisten mit dem Bollerwagen durch die Landschaft zu ziehen und möglichst viel Bier und Bratwurst in möglichst kurzer Zeit zu konsumieren. Anders ist das für die Mitglieder des LTCs. Hier trifft man sich bereits um kurz vor 8 Uhr auf der Anlage zur Punktspielvorbereitung. Einige spielen sich ein, andere bauen die Sitzgelegenheiten unserer Gaststätte auf und die dritten genießen den frisch gekochten Kaffee mit einem belegten Brötchen.

Und nicht das ihr denkt, nur die "Aktiven" wären dabei auf dem Platz zu Gange gewesen. LTC 1990 heißt immer auch LTC Familie - so ließen es sich Matthias Reuschel, Ullrich Paulick, Ingo Jahnel und Reinhard Döpper nicht nehmen samt Tisch, Stuhl und frischem Frühstück an den Platz zu kommen und dort den Spielen der LTC Herrenmannschaften beizuwohnen. (Bild 1)

Auch der Nachwuchs des LTC - mittlerweile Stammspieler im LIMES Team - ließen es sich nicht nehmen der Nummer 1 des BOSCH-Team, Jirka Skoloudik, bei seinem Spiel zuzuschauen. Beeindruckend wie immer fegte er seinen Gegner aus Waldheim vom Platz. (Bild 2)

Beste Stimmung herrschte nach den Spielen auch noch auf der Terrasse der LTC Gaststätte. Ingo hatte nach viel zu langer Verletzung zum ersten Mal wieder gespielt (WILLKOMMEN ZURÜCK!!!) und die Spieler von BOSCH und LIMES - Team genossen perfekt gegrillte Roster und Steaks von Uwes Grill. (Bild 3)