LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Punktspielsaison eröffnet

Punktspielsaison eröffnet

LIMES-Team beim Auswärtssieg in Zwickau

27.04.09 13:30

Am vergangenen Wochenende startete die neue Punktspielsaison. Die 1. Damen konnte gegen den Stadtrivalen TC RC Sport ein 5:4 feiern und auch das LIMES-Team durfte sich über einen Sieg beim 1. TC Zwickau freuen. Einzig das BOSCH-Team musste beim Stand von 3:3 nach den Einzeln wegen Dunkelheit abbrechen und muss nun für die Doppel nochmal nach Radebeul fahren.

Für alle, die nicht dabei waren oder gerne noch mehr Informationen zu den hier kurz vorgestellten Ergebnissen hätten, möchte ich nochmal auf die Rubrik "LTC-Teams" im Bereich "Sport" verweisen ==> HIER.

Des weiteren gibts auf der neu gestalteten STV-Homepage auch die Infos zu allen anderen LTC-Mannschaften.

Auf eine erfolgreiche Saison!