LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; LTC Kinderfest

Kinder an die Macht beim LTC!

Danke für das tolle Erlebnis zum Kindertag!


Gerufen hatte mein Verein und ich habe gleich noch meine Freunde mitgebracht - und wir wurden nicht enttäuscht!
Schon als wir auf das Vereinsgelände kamen, konnte ich meinen Augen kaum trauen: Hüpfburg, Fußballstation, Geschicklichkeitsräder, Bierkastenstapeln, Fahrradtombola, … Wo fängt man da an?
Ab 10.00 Uhr gab es dann auch noch Sport und Spiel bis zum Umfallen. In verschiedenen Gruppen haben uns unsere Trainer und Betreuer durch einen abwechslungsreichen Parcours geführt, der nicht nur für meine „Kumpel“ und mich, sondern auch schon für 2 –jährige, aber auch noch 12-jährige wirklich spannend war. Richtig super war am Ende dann das gemeinsame Tauziehen aller noch anwesenden Kinder, welches „glücklicherweise“ unentschieden geendet hat.
Am Ende war jeder der bestimmt 50 Teilnehmer jeder ein Gewinner(!), selbst mein kleiner Bruder bekam eine Medaille, Urkunde und einen kleinen Preis—Danke dafür!
Danke auch an meinen Trainer Dieter, denn beim anschließenden Tennisturnier konnte ich einen 1. Platz belegen.

Viele Grüße noch an Uwe und seine Mutti: das Essen war spitze wie jede Woche bei Euch und danke an den Vizepräsidenten Mathias: das Eis war lecker!!
Unsere liebe Franzi hat sich auch für uns viele tolle Sachen einfallen lassen. Was wären wir nur ohne Sie. Wir sind froh, dass wir Sie haben.

Ich würde mir wünschen, dass es im nächsten Jahr wieder einen so schönen Kindertag bei uns geben wird, wie schon lange nicht mehr, denn meine Freunde wollen jetzt auch mit zum Tennis kommen. [Schaut zu den Bildern]


Hugo Heidmann



LTC-Kinderfest

Hallo liebe Kinder des LTC und solche die es werden wollen !

Endlich! Die Sommersaison 2009 hat begonnen! Der bitterkalte Winter ist vorbei und wir können endlich wieder raus. Viele fleissige Hände haben kräftig gewerkelt und unserem Vereinshaus ein neues  freundliches Gesicht gegeben. Auch unsere Gaststätte ist neu besetzt und für jeden Geschmack gibt es was leckeres zu Essen. Damit aber nicht nur die Erwachsenen gemütlich nach dem Tennisspiel ein Bierchen schlürfen, brauchen wir viele Kinder, die den "Laden"  mal gründlich aufmischen. Um das zu proben, lade ich euch recht herzlich am

01.06.2009

ab 10.00 Uhr

zum Kinderfest

mit viel Spass und Sport

auf die Anlage des LTC ein. Anmeldelisten liegen im Vereinshaus aus. Ich freue mich auf euch und wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich an.

 Bis dahin

 Ansprechpartner: Kathrin Bergweiler, Tel.: 0341 / 9115490