LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; 2. LTC Osterfeuer

Eins, zwei, drei - Feuer frei!

Es war noch nicht das Kommando für den Saisonauftakt, wohl aber der Beweis, dass aus einer kleinen Flamme ein großes Feuer werden kann!! 

Nach dem großen Osterfeuer brennt nun die LTC-Familie darauf, am kommenden Wochenende beim Tennsektis die Saison zu eröffnen – auf dass die Filzkugeln wie Funken durch die Luft fliegen! Ausreichend besprochen und besungen wurde dies bereits am Osterfeuer, und je mehr gegessen und getrunken wurde, desto größer wurden unsere Ideen. Nun wollen wir Taten sehen - mit Tennis im Herzen von Leipzig wollen wir in 2009 ein wahres Feuer der Leidenschaft entfachen. Darauf brennen wir mit Lust, Temperament und Charme!

MR

Und hier gibt es noch mehr Feuer-Bilder!

 

 

2. LTC - Osterfeuer

Wir laden alle Vereinsmitglieder am 11.04.2009 um 19 Uhr auf unsere Anlage zum Osterfeuer ein.