LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; Audi Tennis Cup 2009

Artikel in der LVZ

Alle, die die Leipziger Volkszeitung nicht abonniert, oder die Artikel über den 11. Audi-Cup nicht gelesen haben, können dies ab sofort HIER tun.

 

 

Der Finalsonntag

Nach den langen Vorbereitungen ging es heute in aller Frühe für Turnierleitung und Spieler weiter. Die Halbfinals der Damen stehen an. Steinbach gegen Kadur und Roesch gegen Hansen heißen die Paarungen.

Noch früher, schon gegen 9 starteten 44 Spieler aus der Leipziger Wirtschaft, um ihren eigenen Meister bei einer Doppelkonkurrenz zu küren. So ist auch schon vor den Finals, die wie jedes Jahr ein Zuschauermagnet sein werden, genügend Leben in der Halle.

Ein spannender Finaltag steht an. Alle weiteren Infos gibts HIER.

 

 

Tag 2 gestartet

Wie jedes Jahr gibts auch dieses Mal wieder T-Shirts als kleines Andenken an den 11. Audi-Cup

Nach der langen Nacht gestern ging es heute schon um acht weiter. Um neun begannen dann die Achtelfinals der Damen. Mittlerweile spielen auch die Herren und die 61 Kinder des Leipziger Jüngstentennis füllen die ganze Halle mit Leben.

So stellt man sich ein Turnierwochenende für die ganze Familie vor!

Alle weiteren Infos findet ihr wie immer HIER.

 

 

 

 

11. Audi Cup gestartet

Fleißig im Turnierbüro: Mark Biehling, Uwe Elze, Franziska Starke und Sylke Jahnel.

Pünktlich um 12 Uhr ist der diesjährige Audi Cup gestartet. Die ersten Spiele laufen bereits und die Turnierleitung arbeitet wie immer auf Hochdruck. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und das nötige Quentchen Glück und die ersten Bilder der Matches folgen in Kürze.

Alle weiteren Infos findet ihr HIER im Turnierbereich.