LTC-ONLINE  · NEWS BERICHTE REPORTAGEN middot; RÜCKBLICK 2009 middot; 2. Kaiserturnier beim LTC

2. Kaiserturnier beim LTC

DIE KAISER RIEFEN UND DAS VOLK KAM. An einem Sonntag - Früh anno 2009 trafen sich vier Kaiserreiche um ihre Kräfte zu messen und im sportlichen Wettkampf das beste Kaiserreich zu ermitteln. Auf sechs Tennis-(Schlacht)feldern wurde zwei Durchgänge lang hart gerungen. Mittags wurde ein kurzer Burgfrieden geschlossen um nach einem köstlichen,gemeinsamen Mahl mit neuer Kraft anzutreten. Nach dem Mittag kam als neuer Gegner die erbarmungslos brennende Sonne dazu. Alle Tapferen beschlossen nach insgesamt vier Runden ein Ende der Streitigkeiten und verkündeten Frieden für alle. So fand man sich gemeinsam an einem schattigen Plätzchen ein und feierte sich und die Anderen. Am Abend ging jeder nach einem schönen Tag heim in sein eigenes kleines Reich.  

Ein großes Dankeschön unserer Franzi, die das " Getümmel " wie immer super organisiert hat.

(zu den Bildern)